Nach Alfred Hitchcock "braucht es für einen guten Film 3 Dinge: 1. ein gutes Drehbuch, 2. ein gutes Drehbuch und 3. ein gutes Drehbuch."

Analog für das Medium Comic folge ich dieser Maxime, versuche jedoch darüber hinaus, den Besonderheiten der „sequentiellen Kunst“ auf die Spur zu kommen und die damit verbundenen erzählerischen und zeichnerisch-stilistischen Möglichkeiten auszuloten.

 
   
Der Prinz mit der Windel:

Eine gewöhnliche Geschichte über ungewöhnliche Erlebnisse eines außergewöhnlichen Prinzen.
Eine Geschichte gleich jenen, die uns aus unseren Kindertagen noch bekannt sind und die wir lieb gewonnen haben.
 
         
   
Das süße Geheimnis:

Zwei junge Mädchen verbringen eine unbeschwerte Kindheit. Sind beste Freundinnen. Gemeinsam entdecken sie die Welt und teilen alles miteinander. Erhalten Zuwendung und Geborgenheit.
Und machen eine Erfahrung, die ihre Welt verändert.